Über afg PERSONAL Medical Services

afg PERSONAL entwickelt Gestaltungsspielräume für Unternehmen und berufliche Perspektiven für Menschen. Wir bieten schwerpunktmäßig im norddeutschen Raum eine breite Palette von Personaldienstleistungen an, in deren Mittelpunkt die Ansprüche unserer Kunden, Mitarbeiter/innen stehen. Unter „afg PERSONAL“ – Medical Services haben wir uns auf Alten- und Krankenpflege spezialisiert und arbeiten vertrauensvoll beispielsweise mit Kliniken oder Altenpflegeeinrichtungen zusammen. Dabei legen wir großen Wert auf Kostentransparenz, Qualitätssicherung sowie schnelle und professionelle Umsetzung.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und erweitern die Qualifikation unserer Mitarbeiter/innen kontinuierlich durch eine gezielte Personalentwicklung. Motivation, Teamarbeit und Flexibilität sind bei uns nicht nur Worthülsen, sondern gelebte Philosophie. Seit 1995 steht unser Name für Seriosität, Qualität und Verlässlichkeit.

Gesellschaftliches und politisches Engagement ist bei uns keine Nebensache, sondern Teil unserer Verantwortung für unsere Kunden, Mitarbeiter/innen.

Wir gestalten den Bereich der Personaldienstleistungen aktiv mit und orientieren uns an der Zukunftssicherheit für unsere Partner und Mitarbeiter/innen. Verbandsarbeit bedeutet für uns keine zusätzliche Belastung, sondern die gerne genutzte Übernahme von Verantwortung. Entsprechend engagiert sich die afg PERSONAL in folgenden Verbänden: