Stimmen unserer Mitarbeiter

Sie möchten gerne erfahren, wie es ist für afg PERSONAL zu arbeiten? Hier kommen unsere Mitarbeiter/innen zu Wort und berichten von Ihren Erfahrungen mit uns

 

Personalvermittlung durch afg PERSONAL Technical Service

Nach meinem Fachabitur bekam ich das Angebot von
afg PERSONAL, auch ohne Allgemeine Hochschulreife eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann zu beginnen. Nun bin ich seit mehr als einem Jahr dabei, und meine Erwartungen wurden übertroffen: Ich habe jeden Tag mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun und finde mit meinen Vorschlägen bei meinen Kollegen Gehör. Inzwischen führe ich sogar teilweise eigenständig Bewerbungsgespräche. Darüber hinaus kann ich zu meiner Qualifizierung auch interne und externe Seminare besuchen, beispielsweise zum Thema Vertrieb. Ich freue mich auf jeden Arbeitstag.

Pascal Holthöfer (Auszubildender), 23 Jahre

Ich bin ausgebildeter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Zuletzt habe ich für afg PERSONAL an einem Seniorenwohnheim mit benachbartem Einkaufsmarkt mitgebaut: Wasser, Heizung und Lüftung – fünf Monate lang. Das hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil das Klima unter den Kollegen super war. Über die Personaldisponenten von afg PERSONAL kann ich nur Gutes sagen, sie kümmern sich um ihre Mitarbeiter und die Bezahlung stimmt auch.

Daniel S. (Anlagenmechaniker), 21 Jahre

Fortbildung bei von afg PERSONAL Technical Service

Durch afg PERSONAL wurde mir ein super Job vermittelt – ein ganz tolles Team!

Burkhard Vendt (Zerspanungsmechaniker), 55 Jahre